Wenn Petrus grollt, nimm Puffer-Gold
10.10.2017

Tradition und Freude, gepaart mit netten Golfern, vertreiben jede Wolke, machen Sonnenschein.

Artikel lesen
Monatsteller geht an Friedhelm Bode
29.09.2017

Mit dem letzten Monatsteller des Jahres geht die Golfsaison 2017 langsam dem Ende entgegen.

Artikel lesen
Jogi Leiser und Hans Hillig qualifizieren sich für das Deutschlandfinale
29.09.2017

Bei dem gesondert ausgeschriebenen Wettbewerb Texas Scramble / Lochspiel, der über die gesamte Saison ging, konnten sich in einem spannenden Finale die Paarung Jogi Leiser / Hans Hillig durchsetzen.

Artikel lesen
Präsidenten Cup
26.09.2017

Er hat nachgelegt! Nachdem Dr. Jürgen Haase schon die Vereinsmeisterschaft bei den Senioren gewonnen hat, ist ihm nun ein weiterer bemerkenswerter Erfolg gelungen.

Artikel lesen
Spielführer Cup/ Preis der Gastronomie
18.09.2017

Es war wieder soweit. Eines der beliebtesten Turniere, um mit seinem Partner gemeinsam an einem Turnier teilzunehmen, wurde aufgerufen.

Artikel lesen
Eagle an der Bahn 18 entscheidet
12.09.2017

Nach einem Wetterdesaster der vergangenen Wochen, konnte man nun endlich am 09. September die 13. Barsinghausen Golf Trophy ausspielen.

Artikel lesen
Zwei fahren zum Deutschlandfinale nach Hardenberg
07.09.2017

Mit einem großartigen Sponsorenturnier begann die Herbstsaison der MiHeGo Golfer.

Artikel lesen
Clubmeisterschaften 2017
05.09.2017

Überwiegend entspanntes Spiel bei gutem Golfwetter, erstaunlich wenig Wind am Deister, dafür durch das feuchte Wetter der vergangenen Wochen ein Hardrough, das viele Bälle schluckte. Der Platz selbst  hat sich von den Unwettern gut erholt und war wieder im gutem Zustand, die Grüns für manch einen überraschend schnell. Das Donnergrollen blieb am Samstag zum Glück im Hintergrund und der Nebel am Sonntagmorgen lichtete sich bald, so dass die Startzeiten nur um etwa 30 Minuten verschoben werden mussten.

Artikel lesen
1 2 3 4 5 ... 11 12 13